Über Rückmeldungen, Anregungen, Informationen und Fragen (auch zu Sprüchen zu bestimmten Themen)  freue ich mich!

 

 

Anmerkungen zum Bilderbuch

IIch freue mich sehr über das Buch.

Es ist einfach wunderbar. Auch die Illustrationen sind klasse. Leni hat es bereits gelesen und fand es auch sehr gut.

Ehrlich gesagt war es das erste Buch was sie ganz alleine komplett gelesen hat. Das ist ein großes Kompliment von einer Zweitklässlerin.  ☺️

S. B.

 

So jetzt habe ich in aller Ruhe bei Tee und den ersten gebackenen Plätzchen dein Buch genossen und bin ein bisschen stolz, ein wenig daran mitgewirkt zu haben ;-)

Es ist toll, berührend, fröhlich und traurig, echt…

Du darfst sehr stolz auf dich sein, dass du das Projekt gewagt hast und damit deine Erfahrungen und Erlebnisse anderen Menschen zur Verfügung stellst.

Ich freue mich mit dir!

A. W.

 

Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch, das hat mir ja richtig gut gefallen!
J. J.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Liesel Polinski

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite Privat.