Über Rückmeldungen, Anregungen, Informationen und Fragen (auch zu Sprüchen zu bestimmten Themen)  freue ich mich!

 

 

Gästebuch

Wegen ständiger Spam-Einträge habe ich das Gästebuch geschlossen.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Sylvia (Sonntag, 16. Februar 2014 17:45)

    Liebe Liesel,
    von unserem humorigen Wochenende zurück, habe ich mich an deine Worte erinnert und im Internet nach einer Homepage gesucht und sie gefunden:-) Sie spiegelt meinen ersten Eindruck von dir wieder und
    gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Kraft und hoffe das wir uns vielleicht noch einmal über den Weg laufen.
    Liebe Grüße
    Sylvia D. ... die Dünne :o)

  • Eva Gass (Mittwoch, 13. November 2013 21:10)

    Liebe Liesel,
    gerade erst habe ich deine homepage entdeckt. Sie ist so quirlig, bunt, kreativ, tiefgened und anregend, wie du es bist. Hab heute nur durchgestöbert, werde sie aber in aller Ruhe noch ansehen.
    lass es dir ganz gut gehen, weiterhin viel Kraft und Freude!
    Eva Köln

  • Nadine (Freitag, 29. März 2013 18:18)

    Liebe Frau Polinski,
    ich freue mich immer wieder Ihre Internetseite zu besuchen und hier ein Stück weit der Wertigkeit des PEKiP Gedankens zu erspüren, die Sie in Ihre Arbeit gelegt haben. Vielen Dank für Ihre wertvollen
    und kreativen Anregungen!
    Für die PEKiP Ausbildung hatte ich mich aufgrund der besonderen Haltung des Konzeptes gegenüber der frühen Kindheit, der Elternschaft, dem Lernen, dem Spielen, der pädagogischen Arbeit und der
    Begegnung entschieden.
    Der Raum zum Wachstum, die Authentizität der Ausbilderinnen und auch die Grundqualifikation der Gruppenleiter(innen) spielten eine besondere Rolle innerhalb der sehr guten Ausbildung, die ich
    miterleben durfte.
    Möge der besondere Wert - des Zeitfaktors für persönliches Wachstum - gegenüber den aktuellen Bestrebungen nach Abschaffung von "Reifungszonen" Bestand haben. Nur so können wir als
    Gruppenleiter(innen) Eltern und Kindern die dahinterliegende Botschaft von der Wertigkeit des natürlichen Entwicklungsprozesses weiterhin durch Echtheit in der Begegnung und Begleitung
    vermitteln.

    Mit herzlichen Grüßen
    Nadine

  • Eli Grancharova (Dienstag, 12. Februar 2013 22:01)

    Liebe Liesel,
    Deine Seite ist fantastisch! Deine Gedichter und Kunst ist auch wunderschön und sehr lebendig! Herzliche Glückwünsche!

  • Patricia Schark (Donnerstag, 19. April 2012 14:58)

    Liebe Liesel,

    Dein Homepage gefällt mir wieklich gut. Gerade "das Allerlei" ist eine Bereicherung beim Lesen. Ich freue mich immer, wenn wir Kontakt haben. Viele Deiner Ideen setze ich in meiner PEKiP-Arbeit um.
    Danke für Deine Schaffenskraft und vielen Ideen.

    Patricia

  • Friederike von Gross (Dienstag, 10. April 2012 11:11)

    Liebe Liesel,
    Deine Homepage gefällt mir sehr! Was für eine Fülle von Ideen und Gedanken!
    Alles Gute für Dich wünscht
    Friederike

  • Margarete Engell (Dienstag, 10. April 2012 09:59)

    Hallo Liesel,
    Du bis ja ein(e) Tausendsassa! Das sind ja wundervolle Eindrücke!
    Deine Homepage ist Klasse!.
    bis bald Margarete Engell

  • Holm (Freitag, 09. März 2012 12:30)

    Liebe Liesel,
    Deine Seiten werden immer besser! Mit den Sprüchen ist das allerdings so eine Sache, weil da meist auch das Gegenteil stimmt oder der Spruch nur für eine bestimmte Situation passt. Der Satz:
    "Probiert, was ihr wirklich wollt, und macht es dann richtig." erinnert mich sehr an den alten Spruch: Im Zweifelsfall tun Sie das Richtige!

    Bitte mach auch Du immer alles richtig.

    Herzlich
    Holm

  • Katrin Krüger (Sonntag, 05. Februar 2012 19:46)

    Liebe Liesel,
    deine Homepage ist richtig schön geworden. Zeit, Liebe und Arbeit die du investiert hast wird auf jeder Seite sichtbar. Deine Startseite und dein "Allerlei" laden zum regelmäßigem Wiederkommen ein.
    Richtig gut gelungen - herzlichen Glückwunsch!
    Ein fester Drücker
    Katrin

  • Katrin Wolf (Sonntag, 05. Februar 2012 11:14)

    Liebe Liesel,
    ich bin begeistert! Deine Hompage macht Lust auf mehr, sie ist wirklich sehr toll geworden!! Ich bewundere dich, und bin stolz darauf, zu denen zu gehören, die ihre Supervision bei dir machen
    durften!!
    Liebe Grüße
    Katrin

  • ingrid broger (Samstag, 04. Februar 2012 23:05)

    liebe liesel
    ich gratuliere dir ganz herzlich zur neuen homepage! sie ist dir sehr gut gelungen,sehr übersichtlich und ansprechend und man spürt die liebe und arbeit, die darin steckt:-)
    lange kann man hier verweilen und immer wieder neue anregungen und informationen entdecken. es ist wie ein bunter blumenstrauss an denen man sich erfreuen kann - darum noch auf "schweizerisch" : i
    chome ganz beschtimmt all wiede go ineluege :-)) (ich komme ganz bestimmt immer wieder hier reinschauen)herzliche grüsse ingrid

  • Christel Riedel (Dienstag, 24. Januar 2012 19:58)

    Liebe Liesel,
    Deine Homepage gefällt mir sehr gut!Du hast alles sehr übersichtlich und freundlich dargestellt. Deine täglichen Eintragungen machen Neugier auf mehr.
    Viele Grüße
    Christel

  • Sigrun Hansen (Sonntag, 15. Januar 2012 16:12)

    Liebe Liesel,
    heute war ich auf Deiner Homepage.Ich finde alles wunderschön. Du bist sehr begabt und setzt Deine Ideen toll um.
    Herzliche Grüße
    Sigrun

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Liesel Polinski

Erstellt mit 1&1 MyWebsite Privat.